gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Sprinttriathlon zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 06:30   #416
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Den Plan meine ich nicht, der ist Top !
Aber Du scheinst Dich so gut zu entwickeln , dass das Tempo nachher schwer einzuschätzen sein wird .
Vielleicht gibt es ja eine Referenzeinheit, aus der Du Selbstbewusstsein für eine bestimmte Taktik herausziehen kannst und man das Zieltempo genauer ableiten kann .
Bei den 2000 ern wäre das kaum möglich , vielleicht noch , wenn Du einen Pulsgurt nutzt und man sich die Kurve mal anschaut .
Wenn man beim Zehner noch eine Variable , wie den Pulsverlauf oder auch Feeling hätte , könnte man auch besser ableiten .

Aber wie Necon auch schon meinte hängt das letztendlich gewählte Tempo ja wiederum nicht nur von den erworbenen und zugetrauten Fähigkeiten ab , sondern noch davon, wie Du den Halben erleben möchtest .
Messer zwischen den Zähnen , bewusste Belohnung für Deine beachtliche sportliche Reise bis hierhin , mit einem Lächeln von 15-21, mit Flüchen und Zweifeln und Tränen von 15-21 .

Wie auch immer , ich finde Du bist echt schnell schnell geworden.
Obwohl ja noch einiges an Potential beim Gewicht lauert.
Ich hoffe, ob Deiner abnehmenden Gewichtsverlustskurve , Du bist nicht schon zu sehr zufrieden bis hier und die spannende Reise darf weiter mitverfolgt werden

Viel Erfolg also weiterhin .

Ein Leser
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten