gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Scheibe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 21:16   #10
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Super, vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! Vom Preisleistungsverhältnis lacht mich die Citec 8000 schon auch an. Lohnt denn der Aufpreis für die Ultra? Wobei ich mit ein bisschen Glück eine Super 9 neu für 1000€ bekomme. Ich halte euch auf dem laufenden

Das die Form gar keinen Einfluss hat, hat mich jetzt schon verwundert. Alles wieder mehr Marketing...

Ja da hat der Captain recht. Falls es ganz konkret wird, werde ich mal bei Scott anfragen ob Sie mir was zur Kompatibilität der jeweiligen Scheibe sagen können. Ich weiß nur von meinem Händler das die aktuelle HED Scheiben mit meinem Plasma (Premium) nicht passen wird, weil die Scheibe wohl zu breit ist.

Auch die Wichtigkeit der jeweiligen Reifenwahl zur Scheibe hab ich wohl gänzlich unterschätzt. Da muss ich mir nochmal ordentlich Gedanken machen. Gibt es da noch die ein oder andere Stelle wo ich mich weiter informieren kann?

Und an Steppison: ich versteh das du wegen Regen kein Rennen abrechen willst. Aber ich bin der Prototyp des Schönwetterathleten. :D zum Glück sind nicht alle solche Weicheier wie ich.
->PF ist offline   Mit Zitat antworten