gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 14:03   #222
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 621
Zitat:
Zitat von Onnomax Beitrag anzeigen
Finishline-Party auf dem Weihnachtsmarkt am Römer! Kult!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier im Verein gegen ein Jahrespaket Maurten für alle Mitglieder den Termin des Nikolaus Duathlons räumen würden, klingt nach einer soliden Idee. Schwimmen notfalls am Freitag im Textorbad, da ist Warmbadetag und bei 35° schwimmen sich die 3.8km locker runter (anstatt Bojen nehmen wir die Aqua-Bike-Omis...).

Ich bin so froh, dass am letzten Septemberwochenende Bundestagswahl ist... so muss der Oli noch etwas nachdenken, aber ich glaube, da wird - wie das beim Nachdenken häufig der Fall ist - höchstens ein "virtueller Brücken-Ironman" bei rauskommen (hey Ironman, talk to me, die Namensrechte stehen zum Verkauf, bruecken-ironman.de ist auch noch zu haben).

August-Termin wäre ich für zu haben (halte ich aber aus den genannten Gründen für unwahrscheinlich). Wenn die sich den Brüller überlegen und den 3. Oktober ansagen (wisst ihr noch? letzte Jahr, Duisburg...), dann stell ich mich in Hochstadt an's Kopfsteinpflaster - wenn da nach der zweiten Runde die tiefgefrorenen Eisleichen vom Rad kippen gibt's bestimmt das ein oder andere Radl einzusammeln...

See you in 2022.
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten