gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2019, 21:24   #64
Metall775
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 38
Moin Moin,

Habe mich gerade spontan angemeldet. :-) Bin mal gespannt, was einen da erwartet??? ;-) Spiele schon seit der ersten Ausschreibung mit dem Gedanken dort zu starten, hat aber irgendwie nie geklappt :-(
Nach einer Pause wollte ich eigentlich wieder was "einfaches" zum Einstieg haben ( ohne Wind, Sand und Wellen :-) ), aber irgendwie bin ich doch wieder beim Thorbeach hängen geblieben (muss der fortwährende, unterschwellige Einfluss des Newsletters gewesen sein).
Als ich dann gerade das Forum durchforstet und gesehen hab, dass Mario auch startet, war der Groschen gefallen und die Vernunft über den Haufen geworfen. :-)
@Mario: Freu mich Dich in Dänemark wiederzusehen. :-) Haben uns beim OM 2014 kennengelernt. Habe mir im Vorfeld dafür die Kassette für mein damals neunes Schwarzwild von Dir besorgt ;-) (hab ich übrigens immer noch; das Rad, nicht die Kassette ;-))

Viele Grüße und ich freu mich irre auf Thor Beach dieses Jahr:-) :-) :-)

Jens
Metall775 ist offline   Mit Zitat antworten