gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 13:47   #402
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Ihr glaubt nicht wie froh ich bin, dass ich gestern im Stadion war! Ich wär zwar zwischendurch fast ausgerastet, da Friend etwa 5 100prozentige Torchancen ausgelassen hat, aber das was sich da abgespielt hat war das verrückteste, was ich je in nem Fußballstadion gesehen habe. 3 Eigentore von Hannover, und ein fast Eigentor von Gladbach (eigentlich kann man das 4:2 sogar auch noch in die Kategorie "dumm gelaufen" einordnen)

Nach dem 2:0 dachte alle, das Spiel wäre gelaufen, meine Jungs hatten das total im Griff. Und dann hören die auf Fußball zu spielen. 3 100prozentige später 2:1 - und schwupps, konnten se wieder spielen - verstehe wer will...

In der Folge vergab der Friend dann eine super Chance nach der anderen. Arango spielte einen super Pass nach dem anderen, und der Hampelmann macht nix draus...

Das 3:1 Eigentor war dann Weltklasse - ein Stürmer der das Ding mit Absicht macht, den muss man erstmal finden. Das 4:1 hat Bradley dann mit aller Gewalt reingezimmert. Zum zweiten Mal dachten alle, "nu isses durch" - und schwupps 4:2.

Dann haben se aber ein bisschen besser gegen den Ball gespielt. Bis Jaures in der 85ten nen Spaziergang quer durch den 5er machte - auf den Gedanken "was macht der da?" folgte der Schrei "du Idiot!". Aber wir konnten uns ja auf Haggui verlassen. Vielleicht hatten die Hannoveraner ja Mitleid mit Rob Friend und wollten nicht, dass ihm hinter vorgeworfen wird, er hätte das Spiel allein entscheiden müssen.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten