gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt 2008 ausgebucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 14:22   #57
Natalie
triathlon-szene.de Autorin
 
Benutzerbild von Natalie
 
Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von lqw Beitrag anzeigen
Nur nochmal ein Nachtrag:

Ich koennte mir vorstellen, dass der (voellig bekloppte) Run auf die Startplaetze dieses Mal noch kuenstlich durch das Anbieten einer gewissen, recht preiswerten Versicherung verstaerkt worden ist...
Die Versicherung gab es 2006 auch (nur tuerer) und ich musste sie auch ziehen (Rücen OP) - daher ist sie im indizierten Fall nicht sinnlos.

Warum ICH mich wieder angemeldet habe - trotz meines Geschimpfes auf die Schwimm- und Radstrecke?
  • Gut organisiert
  • Vor meiner Haustüre
  • Super Publikum
  • Um mir den Startplatz zu sichern - obwohl ich gar nicht weiss, ob ich starten werde/starten kann

Ich denke, der letzte Punkt trifft bei vielen Anmeldern zu - ich kenne mehrere, die das so handhaben wie ich.


Was nutzt es die Zahl der Kapfrichter zu erhöhen wenn die Strecke schon allein die Startermengen nicht verkraftet?
Manchmal musste eine 2. Reihe aufgemacht werden -- wenn deswegen DQ´s ausgesprochen werden würden -- wäre das Absurd

Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass die Schwimmstrecke wieder modifiziert wird -- wenn nicht, dann wird das mein letztes FFM sein.

Und wenn es 2008 wieder genauso ist wie 2007 - dann halte ich die Fresse und beschwere mich nicht ! Sondern ziehe dienKosequenzen oder auch nicht (und wenn nicht: Dann Fresse halten!)

N
Natalie ist offline   Mit Zitat antworten