gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2018, 08:41   #750
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Blocki87 Beitrag anzeigen
Hey ich fang dann auch mal an.


Zitat:
Zitat von d0msen Beitrag anzeigen
Dann werde ich auch mal.
Zitat:
Zitat von ralfausc Beitrag anzeigen
Hallo,
hier meine Eindrücke:
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Hier mein Rennbericht
Ich habe alle Rennberichte gelesen - toll geschrieben und nun kann man sich doch ein Bild vom Wettkampf machen - Dankeschön

Durch die Bank weg, gute Leistungen. Dennoch bin ich echt überrascht über die schnellen Radzeiten. Das ging schon los, als ich las, das die führenden Männer nach dem Rad, Spilts um die 4 Stunden mitbrachten. Daniela Sämmler und S.Crowley (ich erinnere mich an die erste Rundenzeit 2:13) auch hammermäßig unterwegs waren. Laut den vielen GPS Uhren war die Radstrecke nicht so wirklich zu kurz - aber an irgendwas muss es ja liegen......ich grüble weiter, denn großartige Lutscherei habe ich im Livestream nicht wirklich gesehen. Das war schon viel mehr fair statt unfair.

Vor dem Rennen hatte ich mir überlegt, ob Hamburg für nächstes Jahr etwas für mich sein kann. Während dem Livestream überkam mich aber nirgendwo ein "Must Have" und ich glaube, der Ostseeman ist schöner bzw. da weiß ich das es sehr schön ist !

Mal sehen.


Ich wünsche Euch eine gute Regeneration
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten