gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4 Radtage Südbaden Ostern 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2022, 15:18   #34
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.871
Mal noch Feedback fürs Forum, wer mit dem Gedanken spielt (sofern angeboten) in 2023 an den Radtagen teilzunehmen oder ein TL in 2022 bei Freiburg zu buchen: klare Empfehlung.

Die Umgebung ist hervorragend für unterschiedlichste Radtouren, flach, hüglig Berge, geht alles. Arne und die anderen Guides haben dabei hervorragende Ortskenntnis und haben die schönen Nebenstrassen einfach drauf. An den Anstiegen fährt jeder sein eigenes Tempo und so kommt kein Druck auf (ausser man mag Druck aufs Pedal geben ). Im flachen wurde aus meiner Sicht vorbildlich in der Gruppe gefahren, was ja bei einem zusammengewürfelten Haufen nicht immer so schnell funktioniert.

Bei aller Ernsthaftigkeit (man will ja schließlich gut trainieren) bleibt auch der Spass und Witze nicht zu kurz.

Für mich das Hauptargument ist jedoch die Anreise, jeder kann im eigenen PKW, Fahrgemeinschaften oder mit der Bahn anreisen. Keine verspäteten Flüge, verlorenes Gepäck, defekte Fahrräder und Montagestress bei Ankunft.

Kurz: Ich fand es gut.
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten