gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 11:10   #27636
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
Leute, die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als Chance betrachten.

Irgendwo im Netz habe ich letztens gelesen, dass wir in ein paar Monaten wohl einen höheren Durchschnitts-IQ in Deutschland haben werden... fand ich schon recht böse

Btw. weil ja immer alle gegen die Impfung meckern und meinen, der Impfschutz lässt schnell nach (wenn er denn überhaupt da war). Leute mit Impfung werden aufgrund des Grundgedanken "Impfung = mir kann nix mehr passieren" automatisch unvorsichtiger. Unter dem Aspekt sind die Inzidenzen unter den Geimpften immer noch recht niedrig (bzw. nur so hoch, weil die Ungeimpften es den Geimpfen extrem schwer machen), sprich die Impfung wirkt eigentlich noch viel besser als erwartet.

Würden alle brav daheim bleiben, hätten wir natürlich bessere Inzidenzen, aber die würden dann auch eher dem Verhalten zugeschrieben als der Impfung. Naja, irgendein Korn finden die Impfgegner immer, auf dem sie rumpicken können.
Mitsuha ist offline   Mit Zitat antworten