gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 16:54   #8067
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Die aktuellen Demonstrationen haben hoffentlich auch zum Ergebnis, dass diesem "man wird ja wohl noch fragen dürfen" ein helles Licht vorhält und immer und immer wieder der Unwahrheit überführt.
Von dem was man auf diesen Witz-Demos sieht, lassen sich die meisten Deutschen wohl eher nichts vorhalten. Davon nehme ich zumindest keinen Ernst. Und wer davon nur geduldet wird, gehört sofort abgeschoben, da er die Gesundheit vieler Deutscher mit seinem Verhalten gefährdet.



Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Dass diese Demonstrationen ggf das Risiko eines Ausbruches haben, sehe ich ein, die Behörden scheinen mir aber gut im Griff zu haben, jeden Tag die Risiken (weiterer Ausbruch) mit den Aufschreien wenn Demonstrationen verboten werden würden ("Einschränkungen der Grundrechte") abwägen.
Die Behörden haben garnichts im Griff, wenn bei 15k und auf deren Anfahrtsweg das Corona-Virus verbreitet wurde. Einfach mal nach Heinsberg schauen. Dann kannst sehen, was eine kleine Faschings-Party bewirkt oder nach Göttingen, wo wieder Einschränkungen, wegen ein paar Moslems da sind. Die sich jetzt nicht mal testen lassen wollen.

Falls das Virus wirklich so ansteckend ist, dann spielt man derzeit gewaltig mit dem Glück.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten