gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2020, 22:57   #4700
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Ok, nachdems kein Einspruch gab, steht der Laubbläser als nächstes auf der Anschaffungsliste.
Wenn das alles runterkommt, kann ich den auf jeden Fall gebrauchen.




Heut gabs aber erstmal ne neue Karre.




Ich hoff, das Ding hält besser durch als der Drecks-Vito dereinst und ich kann dadurch auch mal n paar Tage aufn Bulli verzichten um herzhaft an dem zu zangeln.
Spass machts jedenfalls, aber es ist jedesmal wieder erstaunlich, was man trotz aller Besichtigungen und Probefahrten so alles entdeckt, wenn erstmal der eigene Name im Brief steht...
Aber naja, pfeif drauf, schlimmer als mit dem Sternenkreuzer kanns kaum kommen.

Die Aktion war eh wieder umständlich ohne Ende, da der Verkäufer die Büchse direkt abgemeldet hat, nachdem wir uns einig waren.
Ich rief noch an, ich würdse einfach ummelden und dann abholen, aber da wars schon zu spät. Und die Schilder weggeworfen.
Ok;- gabs eben ein hier übliches Kennzeichen, aber die haben nedd alle am Sträusschen: 42Öre für zwei Autonummernschilder! Sorry, wenn ich wieder in Anachronismen verfalle, aber nach alter Währung 80Makk für zwei Nummernschilder. Alter Schwede...!


Aber ja gut, mei;- wir habens ja...
Also, mitm Bulli hin, die Büchse geholt, mittags mitm Rad den Bulli holen.
Jooo, toll herbstliche Bilder.













Als Frühsport am Abend noch mit nem Spezl meine Waschmaschine aus der Garage auf die Burg geschleift.
Nicht, dass ich hier keine hätte, aber das iss so n vordergründig bioneutrales Teil, das keinen Strom sowie kein Wasser verbraucht, nur: es geht halt auch so gut wie nix rein. Also, wenn ich mit meiner eigenen Waschmaschine zwomal wasche, braucht das Mistding gleich mal mindestens drei Fuhren.
Dann steht noch so n sinnloser Wäschetrockner, der die Klamotten stundenlang im Kreis wirbeln kann, ohne dass es merklich trockener wird, den hab ich dann halt mal nebenhin gestellt und meine Waschmaschine stattdessen hin.
Welch ein Segen.
Trocknen tu ich eh mit ner klassischen Kombi aus Solar- und Windenerergie. Glaub, das heisst Wäscheleine.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten