gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2020, 17:43   #2723
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
#testschwimmendaheim

Der richtige Anzug ist inzwischen auch eingetrudelt, nach der Fehllieferung des ärmellosen in XS, und ich bin darin eine Stunde oder länger geschwommen. Leider war er mir an den Armen und Schultern etwas zu eng und starr, auch wenn die Gemahlin fand, dass er gut aussieht und farblich zu ihrem SUP passt.

Ich wollte dann noch einen anderen ausprobieren, aber Stefan Sponer von HEAD hat Nägel mit Köpfen gemacht und mir gleich drei Kandidaten geschickt, den TRICOMP POWER, den OW MYBOOST SHELL 3.2, und den OW PURE FS 3.0,5. Nun werde ich zusehen, dass ich die möglichst zügig zur Probe schwimme. Ich hoffe, dass einer passt.

Das Label #testschwimmendaheim ist definitiv keine Übertreibung, hier mein aktuelles "HEAD-Neo-Lager".


Bildinhalt: #testschwimmendaheim

Krasser Service von HEAD! Egal wie das Testschwimmen ausgeht, die Kundenorientierung kann ich jetzt schon über den grünen Klee loben.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (13.09.2020 um 21:24 Uhr). Grund: Tippfehler, Bildunterschrift ergänzt
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten