gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 19:59   #2722
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
You made my day! Gewitter: niemals und daher werde ich wohl auch zuhause bleiben.
Würde ich natürlich auch nicht machen, selbst wenn die Versuchung noch so groß ist. Den Darwin Award mögen dann doch bitte andere gewinnen.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Ich freue mich so über die 20 Grad WT im Pool. :-). Bis 1,5 Stunden im Shorty ärmellos!!
Bei 20 °C geht ein Shorty ohne Ärmel schon sehr gut. Ich trage den Neo bei solchen Temperaturen eher aus Angst davor, im See zum unpassenden Zeitpunkt einen Krampf zu bekommen und dann zu ertrinken.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Ab 2 Stunden dennoch gern im Neo, auch wenn das peinlich ist.Viel Glück beim Testschwimmen.
Naja, wer sich in einem Triathlon-Forum herumtreibt, dem sollte eigentlich nix mehr peinlich sein. Ich gebe offen zu, dass ich da mittlerweile komplett schmerzbefreit bin und es mich im schlimmsten Fall einen feuchten Kehricht kümmert, was die Leute denken und im besten Fall nette Unterhaltungen dabei herauskommen, wenn doch mal jemand interessiert nachfragt.

Dir weiterhin viel Vergnügen beim Schwimmen!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten