gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 16:23   #2382
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Vom Gefühl her passt es mit den Minuswerten schon
Im nächsten Leben erkläre ich meinem Mathe-Lehrer mal, dass Mathe auch was mit Gefühl zu tun hat

--------------------------------------------------------------------

Sacht ma ... wisst Ihr eigentlich wie viel Unfug ein Hundetier machen kann!??? Er hat heute Vormittag innerhalb von ca. 1,5 Stunden, in denen er alleine war, sämtliche Stellen des Hauses, die er erreichen konnte, in ein heilloses Durcheinander verwandelt!!!

Zerfetzte Kartons, zernagte Stöcke, eine kleine ruinierte Plastik-Gießkanne, Reste von Möhren und Gurke, die er gerne aus der Kaninchenfutterkiste mopst. Zum größten Teil zwar auffrisst, aber doch jede Menge "Hächsel" hinterlässt.

Jaaaaaaaaaaaa EIGENTLICH sind die Zimmer sehr begrenzt, in die er alleine darf, da hält er sich blöderweise nicht immer dran

Der kluge Hundemensch würde nun sagen ... macht doch die Türen zu - machen wir natürlich, an den meisten Türen sind sogar mittlerweile die Türgriffe verdreht, dummerweise beeindruckt das nicht sonderlich und wir brauchen bald mal einen Plan B... müssen alternativ mal die Schlüssel für ein paar Zimmer ausgraben...

In diesem Sinne ... habe ich den heutigen Vormittag zum Aufräumen statt zum Sporteln genutzt - und war nicht sonderlich böse drum.

Gestern gab`s zunächst morgens eine entspannte Tour mit der HuHG (Juchuuuuuuu, mein neues Spielzeug funktioniert mittlerweile ), nachmittags noch eine kleine Turneinheit im Wohnzimmer. Also *hüstel* "klein" sollte es werden, allzu anstrengend auch nicht. Mein Plan also!? 21 Minuten EMOM. EMOM ist immer gut, finde ich, wird manchmal dummerweise doch anstrengend.

Also ...

Minute 1 - 15 Burpees
Minute 2 - 10 BoxJumps (auf 60 cm)
Minute 3 - 25 KB-Swings (mit 16 kg)

... und das Ganze sieben Runden lang.

Das Ende vom Lied erspare ich Euch, wobei ich dabei allerdings meine Schultern so außer Gefecht gesetzt habe - keine Ahnung. Die BoxJumps waren es vermutilch nicht

Also habe ich den Vormittag mit "regenerativem Aufräumen" verbracht (und wenn ich mich hier gerade so umschaue, könnte ich direkt wieder von vorne anfangen...)und hoffe morgen auf Besserung.
Zum Glück startet der WP erst nächste Woche ... *FROI*!!!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten