gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufband Marke Sole von Hammer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2020, 20:58   #5
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
Das ist ganz lustig, weil es zwei F65 gibt. Das Hammer ist ein gutes und solides Laufband. Ich weiß nun nicht wie Dein Training genau aussieht, aber die Höchstgeschwindigkeit von 20km/h schließt den Kauf eigentlich aus. Sollte diese Pace reichen oder man steuert die Intensität über die Steigung, ist es definitiv ein tolle Gerät.

Interessanter finde ich das Sportstech F65 Profi Laufband. Damit kannst Du bis 25km/h laufen. Verarbeitung und vor allem die Motorleistung sind ebenfalls gut. Leider finde ich aktuell keine Angebote. Wie es hier mit Zwift aussieht, weiß ich leider auch nicht.

Soweit ich das richtig gelesen habe, bist Du auch ein relativ starker Läufer. Und da würde ich insbesondere in Bezug auf die Leistungsdaten nochmals überlegen.
Auch für deinen Tipp ein Danke schön.
Ich denke 20 km/h reicht mir selbst für Intervall Training das ich sowieso sehr selten mache aus. Ist ja immerhin ein 3min Schnitt auf den km. So schnell bin ich leider nicht.
Ich hab mir natürlich die Laufbänder von Sportstech angesehen. Habe aber viele negative Berichte über Sportstech gesehen und dann lieber die Finger davon gelassen. Ich hab auch nichts gefunden ob die überhaupt einen Liefer und Aufbau Service anbieten.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten