gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2020, 09:54   #1992
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
micca, Du bist eine Frau der Tat - ich bin dabei!!!!

Ich wäre für`s stumpfe Kalorien-Zählen... denn Intervallfasten!? Selbst bei einem Essensintervall von 4 Stunden würde ich locker schaffen mehr als nötig zu essen.
Keine Süßigkeiten!? *Schluck* ... auch denkbar. Wenn ich allerdings Kalorien zähle, fallen ungesunde Dinge meist eh überwiegend weg ... und wenn dann doch mal ein Stück Schokolade dabei ist, finde ich das auch irgendwie okay. Ach ja, und auch ohne Schokolade habe ich keinerlei Probleme locker 4000 Kalorien am Tag zu essen, was für mich mit gerade mal 1,60 m blöderweise einfach zu viel ist, es sei denn ich laufe jeden Tag einen Marathon

Also - ich wäre für eine Kaloriengrenze pro Tag ... für jede Kalorie darüber gibt es abendliche 2 Kettlebellswings oder 1 Burpee oder 1 Liegestütz oder 0,5 Klimmzüge!???

Denn ja, lieber Necon, das Gewicht schwankt. Auch bei mir, aufgrund unterschiedlicher Faktoren. Training, Zyklusphase, das Essen am Vortag (salzig, kohlenhydratreich...), sogar recht erheblich. ABER ... im Moment ist es klar außerhalb der "normalen" Schwankungen ... man könnte auch sagen es schwankt täglich ein bisschen mehr nach oben, blöderweise auch bei mir an der Wampe klar erkennbar *soifz*... Hatte ich früher doch selbst mit 5 kg mehr auf den Rippen noch weniger Bauch ... ist seit der beiden Kids bauchtechnisch alles anders

In diesem Sinne, micca, ich wäre dabei!!! (das Frühstück ist für alle Fälle bereits getrackt...)... anybody else zufällig auch???

@Schlümpfchen, 40 km Schwimmen in der Woche ist der Knüller!!! Ich bin letzte Woche mit viel guten Willen gerade mal 30 gelaufen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten