gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 21:30   #22
Jahangir
 
Beiträge: n/a
drullse;335171]Besuch von Kai gehabt?

Unfair kann es nur sein, wenn ich einen Anspruch darauf hätte, dass es nicht so wird. Den habe ich nicht. Ich wäre menschlich von TC enttäuscht. Das ist dann aber auch alles.

Nur: ich sehe keinen Grund, warum das passieren sollte. Aber Du anscheinend. Da bin ich doch sehr gespannt, welcher Grund das ist (gerne auch per PM, falls Du Dich nicht offen äußern willst).[/quote]

Nee, keinen Besuch von Kai gehabt. Ich weiß auch nicht, warum du menschlich enttäuscht wärst. Die WTC ist doch genauso wie die Challenge ein Geschäftsbetrieb mit Gewinnerzielungsabsicht. Detlef Kühnel hat sich doch nie als Samariter hervorgetan. Auch nicht seine Nachfolger. Das ist auch okay so. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, dass du hier als 'watchdog' (ist nicht bös gemeint) der Challenge agierst.

Es macht Sinn, wenn die WTC die Challenge übernimmt, zumindest auch Sicht der WTC Was gibt es für 'Kapitalisten' schöneres als ein Monopol?

Für die Eigentümer der Challenge macht es doch auch Sinn, wenn der Preis stimmt. Was soll man sich da jahrelang einen abarbeiten, wenn es auch einfacher geht und man den Laden für gutes Geld verkaufen kann. Dann muss man sich nicht mit mehr den blöden Politikern um Genehmigungen streiten, nicht mit nervigen Katalanen und deren kopierten Websiten vor Gericht treffen, keine schwitzenden Athleten und deren Beschwerden erdulden, keinen neuen Sponsor erbetteln und so weiter und so fort. Ich würde den Laden verkaufen, solange es noch gutes Geld dafür gibt.
Allerdings hätte Valerie Silk sich damals vielleicht ein paar der Rechte am Ironman Hawaii vorbehalten und nicht alles für wenig Geld verkaufen sollen sie wäre finanziell besser gefahren.
  Mit Zitat antworten