gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2021, 10:41   #25
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 926
Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
Ist schon ganz schön lauforientiert derzeit.
Das ist wohl Teil des Plans, bzw. der klein-periodisierung. Das ist auch besser so, normalerweise ist bei mir unbemerkt immer viel Rad und wenig Lauf.

Es gibt nicht viel zu berichten, ich habe den Plan halt so durchgezogen. Das Volumen war eher gemässigt.
- Montag Pause.
- Dienstag locker ne Stunde geschwommen.
- Mittwoch lockerer Lauf. etwas über ne Stunde Bereich 1
- Donnerstag Pause und 30min Yoga ( Yoga for rolling nach C.Crowhurst ) kein Schwimmen, stand doch nicht auf dem Plan
- Freitag ne Stunde laufen Bereich 1, ich habe aber 20min Seilzug vorgeschaltet.
-Samstag koppeln. Rad jeweils 5min 1 / 2 / 3 und dann 40min Bereich 3. dann 10mim Bereich 1. Direkt gefolgt von laufen 20min Bereich 3 und 10 min Bereich 1. Das war ganz gut

- Sonntag, den langen Lauf habe ich auf Montag(heute) verschoben und zwei Stunden Core-, und Schultertraining(*) gemacht.

beste Grüße und eine schöne Woche

Thomas.

(*) ich wollte loslaufen und hatte mich sogar schon gefreut. Klingeling das Telefon.
hast du den Wetterbericht gesehen, 5bft WNW in schauernähe mehr. Und die Schauer kommen direkt zum See In Kenntnis der Eigenheiten der lokalen Gewässer ließ das Spß vermuten. Und hatten wir auch.
Estampie ist gerade online   Mit Zitat antworten