gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Power & Pace Trainingspläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2021, 07:50   #94
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Wenn ich die unfassbare Vielzahl der, nicht von Dir verursachten, Probleme während des Rennens durchrechne , war das ja auch wieder im Bereich von 9:20 h.
Glückwunsch dazu !

Ich glaube auch nicht, dass Du Zeil irgendeiner Bewegung sein möchtest .
Du möchtest konkret Teil einer positiven, uneitlen, konstruktiven und wertschätzenden Community sein
Dafür spricht auch , dass Du gefühlt 50% der Trainingsinhalte änderst, aber dennoch meinst sie passen für dich und bei der Community dabei bleibst .


Ich habe alle Geesmann Podcasts gehört , alle Trainingspläne runtergeladen die Videos der Community gesehen war Teil der Facebook Community ….
Ich würde das eher als unkritisch beschreiben als Zufluchtsort in schweren Zeiten , bloß keine unangenehmen Gedanken . Deshalb der Gedanke mit der Gemeinschaft bei mir so dominant .

Als Beispiel könnte die Diskussion um die langen Läufe innerhalb der Glaubensgemeinschaft dienen . Die wurde schon recht überheblich weggelächelt .

Diese ständig nach oben gehaltene Gute Laune macht mich eher misstrauisch.
Aber das mag an meinen Erfahrungsschatz aus der nach außen immer gutgelaunten DDR stammen

Viel Erfolg also weiterhin

Geändert von Thomas W. (23.10.2021 um 08:07 Uhr).
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten