gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die magische Zahl 40 - auf zur ersten LD!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 10:01   #6
tria ghost
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 551
Die langen Einheiten vom Wochenende waren wie üblich boring as Hell.
Die Nüchternzeit wie üblich viel Überwindung nicht doch einfach mal kurz beim Bäcker zu stoppen und sich lecker Streusel zu holen.
Am Samstag dann noch ungewollt 1000kcal in 20minuten verbrannt. Einfach vergessen nach der Pizza zu schauen

Unter der Woche habe ich angefangen meine Bike-Cave zusammenzustellen. Ein paar Kabel zum Anschluss PC->TV bzw. Surroundanlage und dann schon mal Testweise losgezwiftet. Mal schauen ob ich mal an einem Race in der C oder D Gruppe mitmache am Wochenende.
Bin noch am überlegen mir eine Smarte Rolle zuzulegen. So merke ich einfach keinen Unterschied zwischen bergauf und flach oder ob ich drafte.
Ich bin in eine Trainingsgruppe geraten und da war es wurscht ob ich im Pulk oder an der Spitze fuhr - die Watt/kg und Cadence/Speed waren immer gleich.

So langsam geht es in Richtung letzter Triathlon für dieses Jahr.
Am Wochenende wird noch einmal Gas im Training gegeben, dann geht die Taper-/Anreisewoche los.
Am Dienstag gibt es noch einmal eine Leistungsdiagnostik um die finalen Pace-/Wattbereiche für die MD festzulegen und dann den neuen Trainingsplan für den abschliesenden Marathon Ende Oktober festzulegen. Wird dann auf jeden Fall laufintensiver und wahrscheinlich nur noch eine Radeinheit/Woche.

Vlt. erstelle ich ein paar Fotos oder Videos meiner Diagnostik und packe die dann hier rein.
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten