gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage an die Minimalisten zur Bekleidungsmenge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2021, 10:36   #2
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 2.960
Moin,

Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen

Womit kommt ihr aus ohne jeden Tag waschen zu müssen?
gerade in dieser Jahreszeit will/muss ich nach jedem Training waschen. Besonders einmal Rad fahren ist fast schon eine volle Maschine, und auf so eine "Sport-Silage" im Wäschekorb habe ich keine Lust

Genau genommen ist es aber nicht das Waschen, das nervt, sondern das Trocknen, Wegsortieren und (vor allem;-) das Zusammensuchen, bevor es endlich(!) wieder losgeht. Diese "Prozesse" habe ich für mich durch einen Wäscheständer nur für Sportklamotten weg optimiert. Die Sportklamotten bleiben nach dem Waschen einfach bis zur nächsten Benutzung drauf. So bildet sich nach eine Weile auf diesem Wäscheständer automatisch die Untermenge der Sachen, die ich wirklich gerade(!) regelmäßig brauche.

Die "überflüssigen" Sachen werfe ich aber trotzdem nicht weg, weil ich davon ausgehe, dass die anderen Sachen (auf dem Wäscheständer) durch die regelmäßige/häufige Benutzung dann auch nicht ewig halten werden.


Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen
Meine Sammlung ungefähr.
(...)
1000 Kurzarmshirts
(...)
2x Beinkinge (SCNR)
(...)
Oh Gott oh Gott
532 Badehosen
(...)
70 Schwimmbrillen
(...)
Strümpfe bis zum Abwinken.


Munter bleiben,

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten