gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung: Aerotest Ein- und Zweiteiler, Regenerationsgetränk selber machen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2019, 16:35   #2
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
…//...

Regenerationsgetränk selber machen
Von Arne Dyck
Gute Regenerationsgetränke haben einen spürbaren Effekt auf die Regeneration. Leider sind sie oft sehr teuer. Die Zutaten sind jedoch in den meisten Fällen sehr einfach: Schnell verdauliche Kohlenhydrate, etwas leichtverdauliches Eiweiß einer bestimmten Sorte und Kochsalz bilden die Hauptzutaten. In diesem Beitrag zeige ich Euch, wie Ihr Euch ein Regenerationsgetränk leicht selber machen könnt. Dabei orientiere ich mich an den Ergebnissen wissenschaftlicher Studien, die sich mit der Erforschung optimaler Regenerationsgetränke für Ausdauersportler befassen. Das gezeigte Rezept könnt Ihr ganz leicht auf Eure individuellen Bedürfnisse anpassen. Mit Kosten von gut einem Euro pro Portion ist dieses wissenschaftliche Regenerationsgetränk außerdem sehr kostengünstig. Eine Sendung ohne Hokuspokus für Praktiker.

Die Sendung beginnt heute um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
Tolles Thema! Danke dafür
Sagst du auch etwas zum Zeitfenster (nach dem Training) und zur Häufigkeit (nach jeder Einheit/nur nach sehr fordernden Einheiten...)?
  Mit Zitat antworten