gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2021, 06:58   #594
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Absolut! Ich nutze den auch nicht als Daily. Das Problem ist ja auch eher das der Pegasus Turbo alles gut konnte. Man munkelt Nike hat ihn auch deswegen eingestellt. Ben Hoffmann war er sogar schnell genug um 2019 beim IM Südafrika damit an den Start zu gehen. Gewonnen hat er damit am Ende auch noch.
Ja, von diesem Gerücht habe ich auch gehört.
Zuvor gab es keinen so leichten + komfortablen Schuh von Nike.
Ein wenig hat ja der Invincible run dieses Profil übernommen.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Gibt's von Nike irgendwo eine Info, was da 2022 als nächster Vaporfly Next% geplant ist?
Irgendwie ist es da momentan ziemlich still...

Gerüchteweise wird aber der Pegasus Turbo neu aufgelegt.
Der Tempo als angedachter Turbo-Nachfolger war für die Mehrzahl der Turbo-Fans eine Enttäuschung, da der nur bei höherem Tempo funktioniert, bei easy Running jedoch mehr an die Holz-Kloks von Frau Antje aus Holland erinnert.

Anders der Turbo!
Mit dem konnte ich 2019 im April mittwochs im Stadion noch 300er rennen, Sonntag den Pacemaker auf 3:10h beim Oberelbe-Marathon machen und tags darauf die selben Schuhe zum Lockerwalking nehmen, der funktionierte für alles.

Wirds ein Revival des Turbos in 2022 geben?
Paar Screenshots eines möglichen Nachfolgers gibt es bereits...
Anhang 47032

Anhang 47033
Jo, gibt es hier:

https://www.instagram.com/p/CXjcuKXs...dium=copy_link

Der Alphafly 2 wird spannend.
Bin mir auch sicher, dass Asiscs ne überarbeitete Version des Metaspeed sowie adidas des adizero adios pro 2 (dann 3) herausbringen wird. Asics wohl eher Richtung 02/21 (Tokio Marathon) und Adidas wie Nike im Frühjahr...
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten