gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patrick Lange ist Sportler des Jahres 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 09:13   #24
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tzwaen Beitrag anzeigen
...
Naja das passt nicht ganz. In der CL muss ich mich in 13 Spielen beweisen, auf Hawaii ist es "nur" ein Rennen. Klar ist es schwierig auf den Punkt topfit zu sein und ebenso klar ist Hawaii das Triathlon Event überhaupt. Aber ich finde es eindrucksvoller solche Performance auch unterjährig zu bestätigen und sogar auf unterschiedlichen Formaten zu punkten. Und eine WM bleibt eine WM egal ob MD oder LD, Olympia sehe ich da noch etwas anders.

Wie wäre das denn in im Berufsleben. Welcher Mitarbeiter wäre mir lieber, der der ganzjährig Leistung abruft oder der der nur bei einem Highlight alles in Grund und Boden performt. Wobei der Vergleich vielleicht etwas unglücklich ist.

Und bitte nicht wieder mit PL Bashing kommen. Seine Leistungen sind unbestritten, besser überirdisch, gerade auf Hawaii. Oder eigentlich nur auf Hawaii. Ich frage mich da schon ein wenig ob er einfach nur das Glück (neben Talent und harter Arbeit) hat, dass Hawaii das Rennen ist, welches ihm am besten liegt.
  Mit Zitat antworten