gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2021, 14:19   #22563
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.881
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Ich bin kein Forscher. Aber wenn der Staat von immer mehr Querdenkern spricht, müsste ihm doch so ein Angebot gelegen kommen und er könnte die gesamte Bewegung mit Fakten überzeugen, dass alles so ist, wie es gesagt wird.
Wenn man die Bilder sieht, würde ich sagen, da ist ein Querschnitt der Bevölkerung vertreten. Die sind ja nicht alle mit Scheuklappen unterwegs.

So könnte im Endeffekt alles öffentlich per live Übertragung berichtet werden und die Forscher wie Drosten wären fein raus. Er ist ja eh gewohnt im TV aufzutreten.Das Volk würde wieder den Massnahmen vertrauen. Das Vertrauen bröckelt nämlich. Allein schon durch die ganzen Skandale der letzten Monate.

So würden der Staat für Ruhe sorgen.

Und es wäre ne bessere Lösung als sämtliche Talkshows zum Thema.
Mal ernsthaft. Jemand kündigt sowas auf einer Demo an die sich hauptsächlich dadurch auszeichnet sich von Fakten verabschiedet zu haben. Und so jemandem soll man jetzt was beweisen?

Die gensequenz des Virus ist meines Wissens längst online verfügbar.

Du hast dich ja wiederholt geäußert dass du diesem und jenem nicht mehr traust, ist da noch Hoffnung dich mit Fakten zu überzeugen?

Geändert von deralexxx (18.04.2021 um 14:30 Uhr).
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten