gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kennt diesen Rollentrainer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 15:58   #10
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Gibt es hier von euch inzwischen Langzeit Erfahrungen.
Da ich öfter den Standort wechsle und zwar überall ein Rennrad habe, es aber nicht leiden kann bei schlechten Wetter Rad zufahren überlege ich mir, den Omnium zu zulegen als Notfalllösung für das Training wenn das Wetter gar nicht will.
Lustig - "mein Thema" da wieder zu finden.
Ich hab den Rollentrainer jedenfalls immer noch und der hat inzwischen 2 Lang und Mitteldistanz-Vorbereitungen mitgemacht
Hab ihn für Zwift...

Find den genial - auch weil er im Nu auf und Abgebaut ist und super zum Transport.
Hatte den letztens übers Wochenende mitgenommen weil ich dort dann indoor gefahren bin.

Langzeiterfahrung ist jedenfalls absolut positiv - ich kann das Teil 100% empfehlen. Bin sicher schon einige 1000km damit gefahren über all die Jahre.
Das einzige was dabei den Geist aufgegeben hat, ist die Fixierschraube der Rollenschiene.
Funktioniert aber trotzdem einwandfrei, weil die Rolle auf einer Yogamatte bei mir steht und damit auch nicht wegrutscht...

__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten