gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 18:11   #2264
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Toll, gerade, als ich hier fertig getippt habe, verreckt mir hier die Seite

Schllümpfchen, sehr stark!!! Meine Begeisterung wäre blöderweise schon nach 1,5 km dahin, umso beeindruckender, was Du da treibst. Glückwunsch noch einmal!!!

---------------------------------------------------------------------------

... also, mein sportlicher Wochenanfang noch einmal in Kurzfassung. Bisher würde ich sagen - LÄUFT!!!

Start nach einer mäßig geschlafenen Nacht um kurz vor 7 mit dem ollen RR. Temperatur mit 8°C noch ausbaufähig, aber ausnahmsweise mal sonnig. Angezogen war ich perfekt und selbst der Wind hatte heute ein Einsehen mit mir
... und so kehrte ich gegen kurz nach 9 nach knapp 60 geradelten km (für mich schon eine seeeeeeehr lange Strecke ) rundum zufrieden wieder heim

Gegen mittag geht´s weiter ... angeregt durch Necon, mal wieder mit einem kleinen Springseil-Warmup. Also... Springseil!? Jumprope??? Egal, schwer ist es. 2kg? 2,5???
Nach 10x30 Sekunden hüpfen/ 30 Sekunden Pause war ich gut aufgewärmt für den Hauppteil, der da heute folgendermaßen aussah:
  • 2,5 Minuten Tire Flips
  • 1 Minute Rest
  • 2,5 Minuten Reifen-über-die-Auffahrt zerren (so rückwärts am Seil)
  • 1 Minute Rest
  • 2,5 Minuten Wallballs (6kg)
  • 1 Minute Rest
  • 2,5 Minuten Reifen-über-die-Auffahrt-zerren (dieses Mal in so`nem Geschirr)
  • 1 Minute Rest
... das Ganze für drei Runden...

Und ich würde sagen ... es war der Knüller!!!!!!!!!

Nach rund 42 Minuten standen
  • 38 Tire Flips (15 davon in der letzten Runde!!!!)
  • ca. 120 Reifen-gezogene Meter am Seil
  • 142 Wallballs (50(!!!!!!!!!!!) in der letzten Runde, ich traue mich überhaupt nicht das auf die 100 Wallballs beim nächsten Hyrox hochzurechnen )
  • ca. 200 Reifen-gezogene Meter am "Geschirr"
und literweise vergossener Schweiß zu Buche.

Über meinen körperlichen Zustand darf gerne spekuliert werden ... auf einer Trainingszufriedenheitsskala von 1-10 befinde ich mich gerade mindestens bei 12

Euch einen sonnigen Tag!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten