gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwift
Thema: Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 13:43   #945
TIME CHANGER
Szenekenner
 
Benutzerbild von TIME CHANGER
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 566
Ich fahre auf dem Flux S Smart - der kann schon über 480 Watt aber ja dann scheinbar nur wenn entsprechender Gang eingelegt ist...

Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Der Neo kann natürlich weit aus mehr als 480 Watt.
Selbst wenn bei Zwift sagen wir mal 160Watt eingestellt hast und kurzes Sprints ziehen möchtest kommst du locker auf Werte die weit über 480W liegen.

Vermute Time Changer hat einen anderen Trainer?! Darf man fragen warum du auf dem kleinen Kettenblatt fährst?
Ich kann so 90 - ca. 450 Watt abdecken was normalerweise reicht. Die Kette läuft ziemlich ruhig + springt mir die Kette auf den Ritzeln hin und her mittlerweile wenn ich auf dem grossen Kettenblatt fahre. Ist wahrscheinlich der mittlerweilen abgefahrenen Kassette zu verdanken.
Aber weshalb das Ganze so viel leiser auf dem kleinen läuft, habe ich noch nicht rausgefunden.

Zitat:
Zitat von Benni1983 Beitrag anzeigen
Ist das dein 30/30 Intervall?

Was hast du für eine FTP?

Respekt!
Gott sei dank ist das nicht mein 30/30er, die 30/30er gestern waren entweder 435 oder 460, die 580 waren nur als 2*15sek zwischendrinn eingebaut

FTP eingestellt bei 296 (Wert von letzter Rollensaison) - wird plus minus schon passen da ich die Workouts durchbringe, und da die nächste Frage voraussehbar ist, 67-68kg

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als bei den ausnahmsweise heftigen Wattwerten einfach rumzuschalten, danke für euer schnelles Feedback.
__________________
Zitat:
Zitat von bigjuergo Beitrag anzeigen
du bist der beste, aber leider nicht der schnellste
TIME CHANGER ist offline   Mit Zitat antworten