gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2021, 13:36   #500
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.509
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Nun nachdem zum Inferno noch kein Bericht kam und ich heute auf FB ja schon gelesen habe....
Ich habe Elba ja auch 2 mal gemacht und empfinde den Druck als tierisch hoch!
Nicht nur den der anderen sondern auch der eigene, m.M. bleibt da der Spass dann auf der Strecke und man will und steht sich selbst im Weg. Sollten die äußeren Umstände dann noch gegen dich sein wird es wirklich zur absoluten Herausforderung nicht auszusteigen.
Respekt hierfür!!!
Ich freue mich auch wieder Hundebilder zu sehen und bin gespannt!
Infernobericht auch noch?
Hmmm, da muss ich mich dann fast nochmal am Wochenende dransetzen.

Ansonsten spiegelt das Ergebnis vom Inferno ziemlich genau das wider was ich auch trainiert hatte.
Für nächstes Jahr hat sich aber eine interessante Konstellation ergeben. Nicht allein Sonntag in aller Früh irgendwo im Auto zu sitzen um irgendwie irgendwo ein paar Pässe fahren zu können macht es schon verlockender die Sache nochmal in Angriff zu nehmen.
Eine Woche mehr zwischen Inferno und Elbaman ist da natürlich auch nicht sooo schlecht.

Der Druck auf Elba war da, aber ich empfand ihn nicht als störend, eher hab ich versucht es etwas zu genießen, weil es doch auch harte Arbeit war an diesen Punkt zu kommen.
Wenn es zu viel geworden ist, hab ich mich einfach zurückgezogen und mir die ruhigen Orte in und um Marina di Campo gesucht.
Eine Reisegruppe, die dann für Ablenkung im richtigen Moment sorgt, ist dann auch ganz hilfreich.

Spätestens mit dem Beutel Eiswürfel war dann für mich klar, dass es halt nicht sein soll und ich hab versucht mir den Tag so angenehm wie möglich zu machen.

Bilder kommen irgendwann mal wieder (wenn da nicht immer dieses Größenthema wäre)
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten