gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2021, 08:54   #499
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.587
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Salve,

ich gehe davon aus, dass Maxi , das mit der Kaffee-Ausgabe, nicht direkt bei der Verpflegungsstelle bei Km 3 meint, sondern ein paar Meter vor dieser Verpflegungsstelle, wenn man vom Ortskern Marina di Campo kommt.

Es kann sich hierbei nur um die zwei sympathischen älteren Herren handeln, welche dort vor ihrem Haus, an die Athleten bei jedem Elbaman-Rennen Kaffee ausschenken.

Die zwei Herren sind absolut Kult in der Elbaman -Szene!!!


Viele Grüße.

Hippoman
Yep, die haben mir bei meiner Teilnahme vor X-Jahren auch sehr geholfen. Wir hatten unser Appartment einen knappen KM vor der "Kaffee-Ausgabe" (heisser Espresso direkt aus der Mokka-Kanne) und so hatte ich ca. 3km am Stück vollsten Motivationsschub!
Die Jungs standen auch noch im Wolkenbruchartigen Regen mit Wasser auf der Straße bis zu den Knöcheln mit frischem Espresso. Ab Runde 2 war meine Zuckermenge sogar schon vorbereitet!

Wurde Jahre später fast getoppt von der Verpflegungsstation am Ende von Embrun-City wo mir Salz nur aufgestreut auf eine halbe Tomate gereicht wurde!

Das sind die Erlebnisse, die mich zu nicht-gelabelten Wettkämpfen ziehen. Ich zumindest habe derartiges bei Challenge und IM bisher nicht erleben dürfen....
Harm ist offline   Mit Zitat antworten