gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2021, 13:32   #251
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Undzwar so weit, dass der Triahtlet noch nen Marthon laufen und duschen hätte können, bis der Paule ins Ziel kam.
Ich musste in diesem Zusammenhang mal Mares Post etwas ironisiert an das Ergebnis anpassen. SCNR (ich hoffe so ein Spässle ist erlaubt)

Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
Paul Voß, einer der Besenwagen-Hosts nahm teil, weswegen die Startliste im letzten Podcast wie folgt besprochen wurde:

"...da fährt auch Paul Voß mit ... wer ist das denn???...ein Ex-Radprofi...Ach ein Ex-Radprofi (leicht verächtlich von XXXXX-Ex Triathlet)...Ich glaube, der hat mal Rad am Ring gewonnen (Triathlet)...."


PS: die Triathlonszene scheint gerade einen richtigen Lauf zu haben - immerhin ist grade ein Triathlet kanadischen Stundenrekord gefahren und ein anderer kann in seiner Freizeit in einem ProTourTeam mitmachen und in deren Rennen selbst trainieren - und persönlich denke ich, dass diese Multisport-Ausrichtung die Evolution des Sports sein wird. Die Radprofis werden auf ewig in einer kleinen Nische bleiben.
  Mit Zitat antworten