gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hast du heute (erstes Juniwochenende) (d)einen ersten Triathlon 2021 gemacht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 19:26   #13
PatickAlb
Szenekenner
 
Benutzerbild von PatickAlb
 
Registriert seit: 21.10.2020
Beiträge: 182
Haha ich als Rookie (erste olympische dieses Jahr am 01.08. im Treptower Park nach Volksdistanz im letzten Jahr) hab ja mein 18kg Herrenrad verkauft um ein Rennrad abzuschaffen.

Also ein Trainings- & Wettkampequippment gibt es so gesehen nicht. Wenn ich wie im Frühling diesen Jahres eine Volksdistanz simuliere (heimischer Kinderpool mit Gummiband, Rennrad, Laufen halt) ist das für mich aber trotzdem ein Fest. Keine Ahnung - ich mag die drei Sportarten. Wechselzone finde ich mich super schnell aber wie alles was ich im Triathlin „Super“ kann beschreibt das einen Zustand irgendwo im hinteren Drittel der Geschwindigkeit und Eleganz.

Jogge auch dauernd zum Flughafensee zwecks Run-Swim-Run und das natürlich im Trisuit. Ist mir auch egal das ich der lahmsten Ente nicht hinterherschwimmen könnte - yay erstes Jahr Kraulen als Koordinationskasper - das Ding ist einfach praktisch.

Mir macht der Zirkus jedenfalls Spaß ohne Ende und ich sehe es als Hobby auch talentfrei.
__________________
Bin auf dem Weg von 167kg zur Mitteldistanz! Wen‘s interessiert - RelaxedTriathlon auf Insta…
PatickAlb ist offline   Mit Zitat antworten