gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 18:46   #10
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.703
Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
... dich als leuchtenden pfad ...
Du wolltest damit nicht andeuten, dass ich den Blog "Sendero Luminoso" hätte nennen sollen...?
Das wäre dann doch etwas zu weit gegangen...


Heute hielt das fantastische Herbstwetter an.
Schon morgens kitzelte mich die Sonne ausm Bett.
Nachdem es dennoch zu kalt war, um draussen zu frühstücken, hab ich erstmal nen Rundgang durch alle Foren gemacht.
Ich könnte mich ja immer kringeln, wenn irgendwo einer Wind von ner Sache kriegt und dies dann in andere Foren weiterträgt.
dude kennt das sicher auch.
Momentan iss das 3PeaksCycloCross-Race an der Reihe.
Ich glaube, dude hat nen Link dazu schon vor 2Jahren gepostet.
Die Veranstaltung findet ca. 40km nordwestlich von Leeds in UK statt und der Grund, dass ich dies hier überhaupt ausbreite liegt hauptsächlich darin begraben, dass mich das derzeitige Wetter daran erinnert, was mich dort erwarten würde.
Wenns sonnig wär.
Meine Abneigung als Sonnenkind gegen England steht unter anderem auf einer Säule, die ich mal "Wetter" nennen würde.
Ich hab durchaus auf der Insel schon gutes Wetter kennengelernt, sicher auch schon mehrwöchig, aber insgesamt ziehts mich eher in den Alpenraum, wenn mir nach karger Berglandschaft, stimmungsvollen Aussichten und klarer Luft ist.
Naja, guckt euch mal an, wovon ich rede.
Wenn ich die da alle in Daunenjacken rumstehen und -gehen sehe, wird mir unbehaglich.
Wieso kann man das nicht im Juli machen?
Und die Strecke: nachm Start 5mls neutralisiert hinterm Auto, dann ne Schleife und zum Schluss nen Stich mit Wendepunkt aufn letzten von drei Buckeln. Knapp 70km, keine 2000hm, ca. n gutes Drittel Offroad, der Rest befestigt.
Mal banal gefragt: gibbet von der Sorte nix hier um die Ecke?

Ich hab ja am Samstag ua. gelernt: n Crosser iss auch mit 34-26 von der Übersetzung her anders aufgestellt als n MTB mit 22-32, aber ich hab auch schon genug MTB-Marathons hinter mir, für die man beim besten Willen kein MTB brauchte.


Ok, nen Ausritt gabs nach Mittag, als die Sonne so halbwegs wärmte (Wind war ordentlich und arschkalt).




Trotz Wind war heute mal wieder Eingang angesagt.
Lag vielleicht auch daran, dass der Löwe aktuell neben Postmarie das einzige Vehikel mit Gepäckträger ist.
Der war notwendig, um unterwegs n paar Packerln abzuwerfen.






Ich hab unheimlich viele Bilder gemacht, aber ich befürchte, festgestellt zu haben, dasses auf vielen mit buntem Herbstlaub schon wieder vorbei ist und die Bäume kahl sind.
Uargh!



__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten