gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allg. Garmin GPS Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2019, 21:36   #4
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Oh, dann haben sie wohl das Potenzial vergessen, den Besitzern alter 910er auch endlich mal eine neue Uhr anzudrehen . Die lief nämlich bei mir heute problemlos, genauso wie gestern der Edge 1000.

P.S. das Week-Zero-Problem hätte laut deinem Link vor einem Monat auftreten sollen/können, aber nicht dieser Woche.
Oder diese Kategorie an Nutzern kategorisch ausgeschlossen.
Das komische Bauchgefühl bei mir ist, dass ich mich tatsächlich erst mit einer 735 anfreunden wollte
Und das mit dem Week Zero war in Google der einzige einigermaßen plausible Grund. Ansonsten war alles von vor über einem Jahr.

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Als ernsthafte Antwort würde ich vielleich GPS Probleme aufgrund des schlechten Wetters oder der Blätter an den Bäumen vermuten. Soll es ja geben.
Hatte ich mit der Forerunner auch schon. Trotzdem hat das nie mehr als 3-4 Minuten gedauert bis am Ende ein Signal da war. 30 Minuten ist da für mich ein deutlicher Ausreißer in eine schlechte Richtung. Und wenn 4 von 4 unter Bäumen gerannt sind und diese Probleme haben, dann ist das doch ein etwas größerer Zufall.
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten