gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2021, 13:19   #4551
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
Die Republikaner in den USA sind dumm wie Brot und sterben weg wie die Fliegen...

Ich glaube weder an ein Comeback noch an eine Wiederwahl.
Vor Gericht verurteilt wird er.
Die Frage ist nur, ob Geld- und Vermögensstrafe oder auch Knast.

Ich bin für letzteres.
Schauen wir Mal. Ich glaube schon, dass es etwas dauert, bis dieser "Kiffer-Sumpf" trockengelegt ist. Ist imho die Frage, wie und ob das FBI (ich war übrigens schon im FBI in Washington D.C., als Touri freilich, Klassiker) positionieren wird. Wir können natürlich auch darüber diskutieren, wie die CIA sich durch Drogengelder refinanziert über Afgahnistan zum Beispiel. Diese Flugzeuge lande(te)n ja auch in Deutschland zwischen? Sind aber nur Gerüchte, dass die Airforce Drogen durch die Welt fliegt. Beweisen kann ich das nicht. Aber Donald Trump womöglich?

Vllt landet ja auch die schöne Kamala Harris vorher im Knast? Biden nicht so, hier greift die Vertatterkreisungsunschuldsvermutung? Wäre aus gesundheitsrelevanter Perspektive wünschenswerter diese Kiffer zu verknasteln, um damit den weltweiten Drogenhandel z.B. auch in und aus Mexiko Einhalt zu gebieten?

Keine Macht den Doofen!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten