gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2020, 17:12   #2347
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Also ich muss ja gestehen, dass ich hier leider nur unregelmäßig reingucke.
Schäm Dich

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Aber ich finde deine Workouts ja echt geil, auch wenn ich an allen kläglisch scheitern würde(...)
Dafür ist mein Tempolauf Dein Reha-Trab (selbst wenn Du gerade überhaupt nicht trainiert hast...)

À propos Workouts ... gestern mal wieder geMURPHt. So richtig!!!!!!! Die 7 kg-Weste an und Attacke!

1 Mile Run (=1,61km ... bei mir 3x um den Block und ca. 1,7km...)
100 Pullups
200 Pushups
300 Squats
1 Mile Run

Die Pullups, Pushups und Squats in 5 Runden (à 20 Pullups, 40 Pushpus, 60 Squats) aufgeteilt, ansonsten wäre ich vermutlich immernoch dabei

Gebraucht habe ich 58:20 ... und somit immerhin etwa 5 Minuten weniger als noch vor ein paar Wochen *FROI*

Heute ... gab`s dafür einen wohlverdienten Rest-Day. Jaaaaaaaaaaa, ich hatte ernsthaft überlegt wenigstens ein bisschen zum Badetümpel zu fahren (oder sogar zu laufen!???), mein Haushalt brüllte dann aber so erbärmlich, dass ich ihm einfach nicht widerstehen konnte. Morgen wird wieder gesportelt, je nach Zustand der Gräten etwas mehr ... oder etwas weniger.

Momentan ist`s echt leicht chaotisch hier. EIGENTLICH ist alles normal, das Köterchen, das allerbeste, genialste, süßeste ... beansprucht aber echt ZEIT!!!!!!!!!!!!! Naja, in ein paar Monaten werde ich es täglich zu einer morgendlichen Laufrunde aus dem Bett schmeißen
Also dass der Vierbeiner Bewegung braucht, war ja schon klar, allerdings kenne ich keinen Hund, der so eine Wildsau ist!!!!!!!!!!!! Keine Ahnung, vielleicht ist noch ein bisschen "Schlammschwein" oder so eingekreuzt. However - bei dem derzeitigen Sauwetter ist er in seinem Element (und so sieht`s hier dann blöderweise auch aus...)

Egal, wird schon. Manchmal ist Training eh überbewertet.

In diesem Sinne ... I`ll be Back ... früher oder später
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten