gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 18:33   #2342
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Liebe Tina, zunächst einmal, wie es sich gehört, ein dickes, fettes
HERZLICH WILLKOMMEN
hier zwischen diesen nicht immer ganz triathlon-typischen (aber dafür vielleicht mindestens so unterhaltsamen) Zeilen

... und nein, es muss Dir nicht übel werden beim Lesen hier, das fände ich eher sogar schade und es besteht auch kein Grund sich faul, schlecht und völlig untrainiert zu fühlen!!!
Im Gegenteil! "mal eben" 5 km in einer 5:40er Pace zu laufen finde ich schon extrem gut und auch ansonsten ist Dein sportliches Programm nicht "von schlechten Eltern"!!! In diesem Sinne würde ich einfach sagen: weiterlesen, vielleicht mal inspirieren lassen, Spaß behalten und WEITERMACHEN!!!

... und wer weiß - vielleicht stehen bei Dir ja doch in absehbarer Zeit die eine oder andere Kettlebell im Regal

Tja. Bei mir ist`s derzeit irgendwie chaotisch, das Köterchen ist wohl der Hauptgrund dafür. Nein, er ist grandios, fantastisch, dauerhaft gut gelaunt, ein Held und hört außerdem schon jetzt so gut, wie die Hunde damals "zu Hause" es niemals getan haben (zumindest meistens ) ... was nicht bedeutet, dass er nicht jede Menge Unfug anstellt. Kein Schuh ist vor ihm sicher, Klorollen weiterhin eine beliebte Beute und im Zweifelsfall wird halt einfach der Garten umgegraben... außerdem kann er halt bisher nur eine recht begrenzte Zeit alleine bleiben. Nun denn, bisher ist die Welt nicht untergegangen weil ich in den lezten Wochen vielleicht nur 9 statt 13 Stunden wöchentlich gesportelt habe. Ich bin im Moment gut ausgelastet zumal ich auch gerade noch viiiiiiiiiel arbeiten muss, aber so what. Mir geht es grandios und ich jammere einmal mehr auf XXL-höchstem Niveau.

Gestern gab es vormittags ein Läufchen (immerhin mal wieder zweistellig...) mit einer netten Mitstreiterin ... um nicht zu sagen sie ist eigentlich meine Lieblings-Konkurrentin, wenn es um die Strava`schen Segmente geht. Sie ist jünger als ich, sie ist schneller und wir hatten ein wunderbar nettes Läufchen. Für sie eher gemütlich, ich bin beim Reden das eine oder andere Mal schon ziemlich in Stress geraten (Pace übrigens ebenso um 5:40...)

Nachmittags wurde noch ein wenig geMURPHt, 110 Pullups, 170 Pushups und 320 Squats in beliebiger Reihenfolge.
... ach, so wenig Sport war das ja gar nicht, heute den Weg zur Arbeit immerhin wieder mit dem Radl bestritten.

Sollte ich morgen "voll einsatzfähig" sein, steht mal wieder ein bisschen Segmente jagen auf dem Programm. Der Spaßfaktor ist dabei in der Regel hooooooch, der Trainingseffekt gewiß auch, wen interessiert da ein bisschen Muskelkater im Anschluss
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten