gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elbaman
Thema: Elbaman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2021, 23:52   #828
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.605
Das Fährticket hab ich 2018 direkt über das Elbaman-Office gemacht. Die hatten gemeint ich solle es direkt über die Homepage machen, aber die gabs nur in Italienisch. Meine Daten wie Auto, Mitfahrer, Termindaten, Kontaktdaten per Mail gesendet und dann das Angebot erhalten. wenn ich mich noch recht erinnere, war die Ersparnis etwa 20% zum regulären Preis auf der Homepage der Fährgesellschaft. Da der Elbaman in der Nebensaison ist, muss du dich nicht genau an die Uhrzeit der Fährbuchung halten. Die haben zu der Zeit meist immer ein paar freie Plätze auf jeder Fähre.

Hotel hat 2018 meine Bessere Hälfte ausgesucht und ich durfte bezahlen. War etwas gehoben mit sehr guter Halbpension. Da meine Bessere Hälfte jetzt Mobilehomes auf Campingplätzen in Herz geschlossen hat, werden wir wahrscheinlich auf Elba auch eines buchen. Ich bin da unkompliziert und wir werden schon was finden. Mit der Buchung werde ich noch etwas warten, da ich die Corona Lage noch etwas beobachten will. Was ich nicht mehr machen werde, ein Hotel an der Laufstrecke zu nehmen. Irgendwie hat es ein anziehende Wirkung, wenn man beim Laufen auf dem Zahnfleisch daher kommt. Vor allem wenn ich dieses mal 6 Runden laufen darf!

Ich hab jetzt nur die Erfahrung von 2018 und hoffe dir damit etwas geholfen zu haben. Ich hoffe man sieht sich in Marina di Campo.
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten