gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2022, 08:39   #6804
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Hast du denn auch irgendwelche Gegenargumente zu dem Interview mit Herrn Hellmeyer? Ich finde, er beschreibt die aktuelle Situation und mögliche ungünstige Szenarien äusserst treffend.
Wir haben eine so dermaßen robuste Wirtschaft, dass viele vermeintliche Experten in der Finanzkrise 2008 und auch während Corona nur staunen konnten, wie unbeschadet wir da rausgekommen sind. Wir werden auch das jetzt irgendwie wuppen, so das optimistische Szenario.

Nimmt man sich das worst-case-Szenario, beschreibt er alles sicherlich sehr treffend. Was mich nur nervt ist dieser Unterton: 'wir müssen die Sanktionen wieder zurück fahren und uns mit Putin an einen Tisch setzen, damit alles nicht ganz so schlimm wird.'

Das ist halt genau der Ansatz, den die linke und rechte Ecke der Republik unisono verkündet. Ich bin da ganz Mainstream und habe die weiteren Sanktionen, die auf dem G7-Treffen beschlossen wurden, wohlwollend zur Kenntnis genommen.