gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Barcelona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2021, 11:05   #50
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass die paar Leute die dort deswegen nicht starten, ins Gewicht fallen. Ich bin es gewohnt, dass die Südländer es nicht so genau nehmen mit Abstände einhalten. War auf Elba bei den MD Startern auch so.
Das Starterfeld bekommt Ironman sicher auch so voll, da hast du Recht und Frankfurt war z.B. vor 15 Jahren, als dort noch hässliche Pulks unterwegs waren auch stets ausgebucht.

Mit "ihrem eigenen Produkt schaden" meine ich da eher den Imageschaden. Die meisten Posts, die mir meine Twitter- oder Inbstagram-Blase zum Thema Ironman Barcelona angezeigt hat, beschäftigten sich mit den dortigen Pulks. Z.B. hier, oder auch der Brandung beim verkürzten Schwimmen.

Irgendeine Meldung zu dem Rennen, das sich mit der Atmosphäre oder positiven Begleitumständen beschäftigt ist mir noch nicht untergekommen. Ich weiß noch nicht mal, wer das Rennen bei Männern oder Frauen gewonnen hat, denn die sportlichen Begleitumstände sind komplett aus dem Blick genommen worden und das kann eigentlich nicht im Interesse eines Veranstalters liegen.
  Mit Zitat antworten