gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2021, 07:48   #5
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Schönen Guten Morgen,

Entschuldigung, dass ich hier poste, ich frage mich als Hawaii-Fan, was 2022 dort los ist bzw. nicht los ist. Vgl. Parallelfaden und das statement von Herrn Andrew Messick, z.B..

Was wissen wir? Wir? Mag ja sein, dass auch weitere Mitleser_innen sich für den IM Hawaii interessieren. Soweit ich weis findet dieses Jahr keine IM WM auf Hawaii statt. Meine Frage ist, ob sich die Starterliste hier nicht auch auf Februar 2022, und nicht "nur" auf Oktober 2022 oder also daher auf FEB und OCT 2022 bezieht bzw. beziehen müsste?

Ich gehe davon aus, dass wir hier nur über Oktober 2022 schreiben? Falls nein, bitte das adressatengerecht kommunizieren. Begründung: ich habe auch Lust auf zwei Großveranstaltungen Anno 2022, OM habe ich gemeldet, von daher "overlege" ich mir beim Israman zu starten.

Also wie gesagt, Entschuldigung, und falls Hawaii 2022 zweimalig ausgetragen wird, so bitte ich um die Erstellung zweier Listen. Vllt gewinne ich bei der Startplatzlotterie und käme dann auch nach HI, im Februar, und könnte somit einen möglichen Start in Israel absagen.

Oder in kurzen Sätzen: ist die IM WM auf Hawaii 2022, die im Februar, abgesagt worden? Ich bitte um Transparenz bzw. Klarheit, ggf. Klarstellung also. Und sorry, falls dieses schon bekannt ist. Denke allerdings, dass so eine Entscheidung hier im Faden on topic ist.

Liebe Grüße, und bitte nichts für ungut, nochmalig sorry also, Gruss,
der euer "Trimichel".
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten