gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trotz Dopingsperre: Startrecht bei nicht DTU-genehmigten Triathlons?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 12:41   #85
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cameron Beitrag anzeigen

Ich möchte aber nicht dermaßen denunziert und verfolgt werden, wie es hier und auf anderen Kanälen passiert. Das rechtfertigt ein Missbrauch nicht.

Das war es von mir zu diesem Thema, ich mache mich gerade nicht beliebt
Was genau empfindest du hier als denunziert und verfolgt?

Sein positiver Test war selbst interessierten Personen hier aus dem Forum kaum bekannt, die Nada hat alles gegegben und selbst Google findet nicht besonders viel dazu.

Nun steht er allerdings nicht zu seinem positiven Test, sondern startet während seiner Sperre auch noch zweimal in einem Wettkampf um zu gewinnen.

Also ein Doper, der dann während seiner Sperre noch weiter Wettkämpfe bestreitet. Und da ist es dann ungerechtfertigt, das öffentlich zu diskutieren oder man wundert sich darüber? Wer so nachhaltig versucht die anderen Sportler an der Nase durch den Ring zu führen, sollte den Ball vielleicht doch lieber flach halten als wie hier berichtet zu reagieren.

Dann noch 2mal an der selber Veranstaltung zum Gewinnen teilzunehmen, da ist es eigentlich mehr ein Wunder, dass das erst jetzt so rausgekramt wird und nicht schon beim ersten Mal. Alles was ich las war auch schon noch ziemlich neutral. Besonders wenn erstmal Leute mit Spürsinn und Kenntnissen über die Szene am Werk sind. Da kommen ja schnell wesentlich tiefgreifendere Informationen zu Tage, wo es dann vielleicht noch viel unangenehmer wird als dass irgendwo steht PM wurde mit Erkältungsmedizin erwischt.
  Mit Zitat antworten