gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2021, 15:58   #3063
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.919
2 Minuten für 100m Lagen finde ich nicht erbärmlich
Wenn ich jetzt in Wasser springen würde , würde ich auch wahrscheinlich nicht schneller!!!
Und für viele andere wäre eine grandiose Leistung!

Erbärmlich finde ich wie sich die beiden präsentieren
Wir Reden hier für hochbezahlte Profi Sportler die überhaupt sich nicht kümmern müssen außer der Sport zu üben, auch nicht nach ihre aktive Zeit! Ein Traum sogar in vergleich zum andere Beruf Sportler ( auch Triathleten )

Fußball ist eine Sport die verlangt vieles , Sprint Fähigkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Spielverstand/Intelligenz
Auch in Fußball ist sehr wichtig die B-Note , wie sich eine Spieler präsentiert welche Ausstrahlung er hat, usw.
Wie die beiden der Wettkampf bestreiten vermisse ich vieles, ein bestimmte Wettkampf feeling und Geschmeidigkeit sollte ein Fußballprofi drauf haben!

Wenn man alles Faktoren zusammen nimmt, finde ich die Leistung von beiden erbärmlich

Also ein Video die keine braucht , Altersklasse Trias , Master Schwimmer finden es demotivieren oder entmutigend , Sport Interessierte Fußball Fans (wie ich) sind enttäuscht
__________________
Grandpa Club Since2021
uruman ist gerade online   Mit Zitat antworten