gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2020, 17:17   #2444
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Sodele, ein "etwas anderes Jahr" neigt sich dem Ende zu.

Ich weigere mich ein wenig es als einfach "schlecht", "furchtbar" oder ähnlich negativ zu betiteln.

Ja, zweilfelsohne gibt es für 2021 noch Potential - jede Menge.

Ich für mich kann aber besten Gewissens behaupten, dass auch viel Positives dabei war. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen, einiges gelernt (über mich und die Welt ) und zum Beispiel bin ich seit Langem mal wieder dankbar für irgendwelche "kleine Dinge im Leben", die zu anderen Zeiten einfach mal so spurlos an mir vorbei gezogen wären

Ach ja, Pluto! Ich würde ihn nicht als "typische Corona-Anschaffung" bezeichnen, vermute aber, dass er in einem "normalen" Jahr den Weg nicht zu uns gefunden hätte. Nicht auszudenken

Sportlich!? Ich liebe Wettkämpfe, umso mehr war es also auch für mich nicht sonderlich beflügelnd, dass alles so nach und nach abgeblasen wurde, am Ärgerlichsten war die Hyrox-WM, die mehrfach verschoben wurde und nun nächstes Jahr im Juni stattfinden soll. Trotzdem habe ich für mich erkannt (bis vor einem Jahr nicht ernsthaft für möglich gehalten...), dass es auch Spaß machen kann, Sport "einfach so" zu machen! Ich habe tatsächlich ähnlich viel trainiert, wie in den letzten Jahren auch. Vielleicht noch mehr nach Lust und Laune denn je, trotzdem ist meine Form derzeit top! Okay, lauftechnisch sieht es im Moment düster aus, bin ich vor gar nicht allzu langer Zeit mal `nen 10er sub 45 gelaufen, bin ich gerade froh, wenn ich 7 km halbwegs schmerzfrei schaffe. Dafür kann ich jede Menge Pullups, schaffe 15 Handstandpushups am Stück locker und kann Burpees bis der Arzt kommt. Also: fit ist nicht gleich fit, aber irgendwie läuft es halt

An Motivation hat es mir selten gemangelt und nun starte ich guter Dinge ins Neue Jahr, nehme jede Menge Positives aus 2020 mit und wünsche mir an der einen oder anderen Stelle natürlich Besserung

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch sowie für 2020 Alles, alles Gute!!! Bleibt gesund, passt auf Euch auf, haltet die Ohren steif. Ich bin mir sicher, Besserung ist in Sicht
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten