gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2020, 16:20   #2443
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank, Ihr beiden!!! Ja, Weihnachten ist bei uns in diesem Jahr auch eher entspannt. Ein bisschen Teetrinken auf der Terasse hier, ein bisschen Teetrinken im Garten dort. Nein, nicht sonderlich kuschelig, aber im Moment halt einfach mal (auch, wenn das sonst nicht so meine Art ist ) vernünftig.

Immerhin hatte ich heute früh dafür ausreichend Zeit mich diese furchtbaren Alpen hochzuschinden. Nach jetzigem Stand würde ich sagen: "NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WIIIIIIIIIIIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!" Keine Ahnung, wann ich für knapp 30 km das letzte Mal über 1:35 gebraucht habe und im Anschluss echt aus dem letzten Loch gepfiffen habe. Das Ergebnis!? *SCHLUCK*. Avg. 171 W (3,1W/kg), Platz 19/29. Hmmm... ein Großteil der ansonsten angetretenen Damen stammen aus irgendwelchen Bundes- oder Regionalligen, gegen die kann ich wohl selbst an meinem Besten Tag nix ausrichten

Ein Lichtblick aber!? Wenn ich nicht mal wieder irgendetwas falsch verstanden habe, brauche ich nun nur noch lumpige 450 Hm für das Thron-Bike ... das sollte sich in diesem Jahr noch machen lassen

Genießt den weihnachtlichen Rest, ich werde mich nun langsam mal ums Abendessen kümmern - grandiose, leckere, fett belegte selbst gemachte Pizza
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten