gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 14:30   #1652
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Puh, mal schauen, wie regelmäßig ich das nun betreiben werde ... schaden würde es nicht, eine spannende Herausforderung wäre es zusätzlich

Ja, der Kopf... bei den Deadlifts habe ich (glaube ich...) am ehesten Sorge einen Fehler zu machen, da der „Herr und Meister“ am Samstag meine Technik aber als durchaus akzeptabel befunden hat, lässt das hoffen. 1,5x Körpergewicht wären derzeit knapp 90 kg ... mal schauen. Wenn ich mich allerdings jedes mal so zerstöre wie am Samstag (dabei bin ich da nicht einmal nennenswert ins Schwitzen geraten!), dann wird das nie was

Bei Squats und Bankdrücken fürchte ich meist mich mit der LH zu erschlagen ... alternativ das Wohnzimmer zu zerstören. Eine Vase, die ich zum Glück eh nicht sonderlich leiden konnte (die Beste Hälfte hat trotzdem zu Recht geschimpft ) ist neulich schon mal in die Brüche gegangen - aber im Gym stehen zum Glück ja keine Vasen

Nun denn ... morgen würde ich EIGENTLICH gerne wieder laufen. ... nach jetzigem Stand sollte ich aber wohl froh sein, wenn ich ohne fremde Hilfe aus dem Bett komme
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten