gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 07:20   #2725
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Quelle: www.spiegel.de

Gruß
N.
Cooler Typ.

Si-Fi-Modus angeschaltet. Mr. President, die USS "Andromeda Ascendant" läuft wie besprochen aus. Ruder hart steuerboard. Si-Fi- Mode off.

Stimmt genau die Gestik und Mimik von DT.

Lieber N. , das Sprichwort stimmt also, ein Bildchen sagt mehr als tausende Worte. Wir hatten aber ausgemacht, dass ich die Bilder mache und Du textest. Nicht ich, oh nein !, Du musst doch den Pulitzerpreis gewinnen. Du bekommst 15-20 EUR für das Bild und ich pro Zeile eigentlich 30 cent. Und da haben wir es schon wieder.

Wie ist die Geste von DT zu interpretieren? Ich habe nun dieses Bild des Herrn Präsidenten auf mich beziehen müssen, da ich ja auch für die US Army arbeite. Und dann dem Urheber, in diesem Falle N., geschrieben, also einen öffentlichen Kommentar konzipiert.

Sogenannte "Projektive Verfahren" sind in der akademischen Psychologie eigentlich nicht valide, derzeit allerdings am leicht aufsteigenden Ast, schon länger übrigens, also nicht erst seit heute, schätze so circa 1-2 Jahre. N. hat also seine Hausaufgaben gemacht, und sich über projektive Verfahren eingelesen.


strikt on topic:
Das Bild zeigt einen zufriedenen DT. Womöglich ist DT zufrieden?

Vllt lieber N., ist es Dir möglich, nachdem Du den Pulitzerpreis gewonnen hattest, eine Autogramm von Donald Trump zu bekommen!? Bitte für mich auch eins! Bitte gerne mit diesem Bild, dass Du verlinkt hast und ich zitiert habe, das wäre klasse.

Man wird sich ja nochmal was wünschen dürfen, hoffe ich.

Gruss,
M.

Geändert von Trimichi (10.06.2020 um 07:31 Uhr). Grund: Ja, schon, gut, ich komme nächstes Mal besser kultuivert ins home-office. RS korrigiert und eine Zeile (Begr.) eingefügt..
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten