gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 18:30   #8175
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
Ich habe nicht das Gefühl, dass sich dieser Teilnehmer hier bei den Worten wie Rassist, Nazi o.ä. beleidigt fühlt. Wenn ich mir die jeweiligen Antworten gespickt mit Smilies etc. angucke, dann scheint es ihn eher zu amüsieren.
Aber evtl. hat er sich ja beim Moderator beschwert.
Warum soll ich mich bei einem Moderator beschweren oder beleidigt "fühlen"? Glaubst du, dass mir sowas von Leuten, die ich nicht mal kenne, was ausmacht?

Das Problem hier ist auch nicht was ich sage, sondern, dass ich nicht von links-grünen Menschen kusche. Und wenn das nicht funktioniert, dann wird der Rausschmiss gefordert. Ich wüsste bspw. nicht, wo ich was über Behinderte und Schwule geschrieben habe, die ja gestern in die Runde geworfen wurden.

Links-grüne Menschen wollen Diskussionen, in denen nur ihre Meinung vorkommt. Das sieht man schön an den Talkshows. Das Resultat sind dann Menschen wie Thomas W., die denken Höcke ist ein gerichtlich bestätigter Faschist. Das Gericht hat nur die freie Meinungsäußerung bestätigt. In den Talkshows wird aber aber permanent von Linken & Grünen als gerichtlich bestätigter Faschist bezeichnet. Keine Moderatorin macht was und somit bleibt es als "Wahrheit" bei Leuten wie Thomas W. im Kopf hängen. Genauso ist der Gretl-5-vor-12-Umweltuntergang auch erstmal verschoben worden. War auch ein großes Thema bei den links-grünen Talkshows. Man darf sich von den links-grünen nicht alles gefallen lassen. Sie sind eine Minderheit, die sich medial gut hinstellen kann.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten