gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2022, 10:43   #404
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
So unterschiedlich können Eindrücke sein

Ich fand die Schwimmstrecke gut durch die Bojen (Regattabahn) die eine Orientierung einfach machen ansonsten war das Wetter großer Pluspunkt.

An der Radstrecke hab ich wenig zu meckern, dass dürfte schon mit der beste Asphalt sein den man hier in der Gegend findet und natürlich kein Vergleich zu Münster oder Roth etc.

Ich liebe aber die Laufstrecke da sie sehr simple und flach ist und dadurch wenig Tücken bietet. Halt was um flach flott zu laufen.

Die Kurve durchs Stadion finde ich eher hinderlich da Kurven und kleinste Anstiege reinkommen und das für ein Fußballstadion das nicht mal zu 5% besetzt ist. Auch wenn Musik läuft etc. aber große Plunkte in Richtung Stimmung erzeugt das nicht bei mir, da ist auf der Laufstrecke mehr los gewesen.

Bin nur mal gespannt ob das wirklich so durchgezogen wird 2023. Gleicher Termin wie Maastricht; sehr ungücklich gemacht von IM in einer Region und man hört wohl noch von internen Dingen bzgl. dem diesjährigen Unglück, aber da kann wohl aus meiner Sicht von Außen keiner was dazu.


Unterkunft, wenn es sportlich günstig sein soll. Das Stadion/Strecke etc. liegt direkt am Fußballausbildungsstandort NRW/Duetschland da sollte man gut etwas finden. Attraktiv klingt für mich auch die "Jugendherberge Duisburg Sportpark". Ansonsten ich penne daheim
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten