gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 09:49   #1139
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Zufälligerweise fanden in der Ostsee zum Zeitpunkt der Anschläge auch Manöver der US-Flotten-Marine statt. Nur eine kleine Kreiszeitung in Deutschland hat über den gestrigen Abzug Richtung Westen berichtet. Wahrscheinlich übersehen die US-Kriegsschiffe beim Ostsee-Manöver alle russischen U-Boote, die während der US-Manöver mal eben einen Anschlag begehen. , wie auch ein Herr Gruber darüber offenbar nichts berichten will, obwohl es eigentlich seine originäre Aufgabe wäre statt die einer Kreiszeitung.
passiert-fehmarnbelt-grosser-flottenverband-der-us-navy

...

Ps. Wahrscheinlich wird man bei der "Untersuchung", die von den NATO-Staaten geführt wird, behaupten, irgendein Teil oder Sprengstoff gefunden zu haben, das nur in Russland gefunden worden ist. Der Fake ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich bin beeindruckt, wie Du da als einer von ganz wenigen durchblickst und sogar schon weißt - so sicher wie das Amen in der Kirche - dass es ein NATO-Fake ist. Und Kreiszeitungen sind ja auch bekannt dafür, die großen Durchblicker zu sein... Hoppala, die Kreiszeitung kann ja gar nichts dafür! Die berichtet von einem stinknormalen Marine-Manöver, ohne einen Bezug zur Pipeline-Sabotage herzustellen... aber dafür haben wir ja Dich!

Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, ich weiß, das ist nicht nett von mir. Aber ich finde wirklich, Du lehnst Dich sehr weit raus mit Deinen Interpretationen, die in meinen Augen ziemliche ideologische Schlagseite haben. Und ich finde es wirklich unverschämt, einen Militärexperten so unsachlich zu kritisieren.

Ich weiß eh nicht, ob er Recht hat, aber einfach zu behaupten, er müsste in der Pipelinegeschichte doch mindestens auch sagen, was die Kreiszeitung schreibt - und dann lese ich nach und sehe, dass die Kreiszeitung in dem Bericht genau gar keinen Bezug zur Pipeline herstellt, während sein Thema doch die Pipeline war, ist höchst manipulativ und fragwürdig.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten